Neue Version des Gratis-Bildbetrachters Xnview erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von StephanWemmer, 15. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da ich kein DSL habe :( hätte ich das gerne auf der nächsten PC-Welt CD. Geht das?
     
  2. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Nimm Irfan View,
    auch ein sehr gutes Prog und oft bis immer auf der PC-Welt CD.

    Oder downloaden, ist mit nem Modem sehr gut zu schaffen.

    Mfg Tobbworld

    PS: Wenn du billig surfen willst, nimm den Smartsurfer von WEB.de, bezahlst ab 18.00 Uhr nur 0,99 Cent ohne Einwahlgebühr etc.
     
  3. Terren

    Terren Byte

    Hehe, kann man sich hier im Forum jetzt die PCWelt CD zusammenstellen? *g*
    Hmm, dann hätte ich gerne die neue SuSE mit allen CDs :D
    Nein, Scherz. Also soweit ich weiß ist XnView mit 3 MB oder so auch mit nem Modem zu schaffen. Sehr gutes Proggi übrigens, nutze es seit Jahren. Finde es toll das es nicht so überladen und sehr schnell ist :)
    Greetz!
    Terren
     
  4. Hier scheint jemand ja schon erfahrung zu haben mit XnView-ich könnte deine Hilfe gut gebrauchen!
    Die Miniaturansichten meiner RAW Dateien (NEF) sehen (soweit man das Minaturansichten beurteilen kann gut aus!) Die Vorschau der Einzelnen Bilder ist dann allerdings Aschfahl, fast schon schwarz/weiß die daraus erstellten JPEGs und die Diashow ebenso. Die Vorschau wird gut, wenn ich unter Werkzeuge/Optionen/Betrachter/Vorschau für CameraRAW "eingebettete Minitauransicht" wähle. Die JPEGs und die Diashow bleiben allerdings Lustlos....Für einen guten Tipp wäre ich äußerst dankbar!
    JAKOB
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Meinst Du wirklich, dass der TO nach 3 Jahren noch reagiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen