Neue Version von TMPGENC ?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von AC6DC, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AC6DC

    AC6DC ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo, alle zusammen !

    So, nach längerer Pause habe ich mich an diesem Wochenende mal wieder mit ein paar Videos beschäftigt, die in der Zwischenzeit aufgelaufen sind, und mit denen ich meinen neuen DVD-Brenner testen wollte.

    Als ich die AVI's denn auch soweit fertig hatte, und sie TMPGENC zum "Fraß" vorwerfen wollte, sagte der mir, dass die 30 Tage für die MPG2-Testphase vorbei sind. Also auf nach www.tmpgenc.net, eine neue Version holen, denn es gibt ja ungefähr im Monats-Rhythmus neue Versionen. Hmm, die letzte Version ist aber von November :-(

    Ist der Programmierer mittlerweile nicht mehr so freizügig mit den MPG2-Codecs, hat er keine Zeit, ist er umgezogen, oder warum gibt es keine neuen Versionen ?

    Für helfende Hinweise aller Art wäre ich sehr dankbar !

    Ja, ich weiss, dass man auch "TMPGENC PLUS" käuflich erwerben kann, wo dann ein unlimitierter MPG2-Codec bei ist, aber erstmal möchte ich wissen, ob das mit dem Codieren der DVD-Dateien so klappt, wie ich mir das vorstelle ...

    Mit freundlichem Gruß, Andreas
     
  2. AC6DC

    AC6DC ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo Michael !

    Danke dafür, dass Du mich hier versteckt als "Raubkopierer" betitelst. Gibt Dir Dein "Moderator"-Titel das Recht dafür ?

    Tja, ich finde es viel schlimmer, wenn
    1. ein Moderator noch nicht mal quoten kann
    2. ein Moderator nur an das Schlechte im Menschen denkt

    Denk mal drüber nach !

    Mit freudlichem Gruß, Andreas
     
  3. AC6DC

    AC6DC ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo Rohoel !

    Danke für den Tip, werde ich gleich mal antesten !

    Gruß, ACDC
     
  4. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    bei www.chip.de gibts eine alte betaversion (japanisch) die unbegrenzt läuft. anbei gibts eine engl sprachdatei. damit kannst du loslegen. für den vcd-bereich kannst du ja die neueren nutzen.

    mfg rohoel.
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo Andreas,

    dass ich Moderator hier im Forum bin, hat nichts damit zu tun.

    Auch ein Moderator hat eine eigene, persönliche Meinung. :D

    Ob und wie ich qoute, musst du schon mir überlassen. Hätte ich nur einen Satz zitiert oder gar einen halben, hättest du mir dann vorgeworfen, dass es aus dem Zusammenhang gerissen sei?

    Ich denke nicht nur an das Schlechte im Menschen - aber das Gute schwindet immer mehr.

    Gruß, Michael

    Edit: Ich habe dich nicht - auch nicht versteckt - als "Raubkopierer" bezeichnet. Solche Leute beachten das Urheberrecht nicht.
    Wenn ein Programmierer allen Nutzern monatlich eine neue Version zur Verfügung stellt und "alle" das nutzen, ist das doch okay! :)
     
  6. goemichel

    goemichel Guest


    ...jaja, und irgendwann wird es gar nicht mehr weiterentwickelt, weil ja alle "nur mal testen wollen"...:(

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen