Neue Wurm-Varianten: Sober, Mydoom und Bropia

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von eisbaer_wol, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisbaer_wol

    eisbaer_wol Byte

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    10
    Ohne T- :bse: NLINE Mail/SMTP zugänge und sendefähigen T-DIALIN.NET von 1und1 und Co gäbe es keine gefahr mehr ...

    aber nein - der gösste Anbieter arbeitet mit der schlechtesten technik und verteilt fleissig MAILS mit VIREN :aua:

    mein mailserver muste alleine vom Freitag 8 uhr bis heute morgen 8 uhr sage und schreibe 23000 mails vernichten die von t-online DAUs versendet wurden .... :heul:

    ich frage mich wirklich wann diese deppen von nichtskönnern ihren SMTP Gateway ausschalten und zu "neuen" Systemen mit Authentifizierung und anderen sicheren SMTP systemen übergehen


    100% verärgert über T-ONLINE und deren Kundensystemen :aua:
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    An den Spruch glaubst du doch selbst nicht..!

    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen