1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

neue X-Akte?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von chris., 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris.

    chris. ROM

    ich habe seit einigen tagen ein merkwürdiges phänomen auf meinem rechner: beim booten öffnen sich auf\'m desktop die fenster für c:\ und d:\ UND DAS LÄSST SICH NICHT ABSTELLEN. wenn ich die fenster schließe und via re maustaste auf "aktualisieren" geh, ist es beim nächsten booten weg, beim übernächsten ist eins von beiden wieder da und beim überübernächsten sind wieder beide fenster offen... das ist zwar nicht schlimm, nervt aber. ich hab schon alles mögliche versucht, selbst nach vieren gesucht - NIX! für konstruktive vorschläge wär ich dankbar.
     
  2. chris.

    chris. ROM

    bingo, das war\'s... thx!
    :-)
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    nicht immer,aber immer öfter....

    Scharlachberg Meisterschwand.......

    Grüße
    Mike
     
  4. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    moin! ey im chat is nix los...und hier is auch nich doll, bis auf den einen spastiker...morgen hab ich weihnachtsgala vom turnen am nachmittag bin da also nich da....

    ...Greetz SoF
     
  5. grizzly

    grizzly Megabyte

    komisch,das gleiche Problem hat *onkelchief* auch ohne Norton....

    http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=39147#134911

    neuer Virus??

    MfG
    Mike
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Im Chat nix los?
    Guckst Du auf Uhr ... da steht Grund :D

    Weihnachts-Saufgelage? Übetreibs aber nicht ;)
    SoF, sollteste dann nichtmal langsam die Augen zudrücken?
    Sonst fällste beim turnen noch über Deine eigenen Füße :D

    Viel Spaß beim feiern ...
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Möglich ...
    Glaub ich aber nicht ... muß doch nicht immer ein Virus schuld sein :D

    Vielleicht ne ähnliche Konfiguration oder das gleiche Programm/Tool benutzt .. ???
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Irgendwas von Norton auf der Platte?
    Systemworks oder ähnliches?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen