1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neue xp treiber für mighty mouse schon da?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von donsilakis, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donsilakis

    donsilakis ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    hi,

    ich wollte wissen, ob jemand schon neue treiber für die mighty mouse für windows xp gefunden hat. so dass man das horizontale, bzw diagonale scrollen benutzen kann und die zusätzlichen tasten programmieren kann?

    so langsam müsste doch was kommen oder? wie lang gibt es denn schon diese mouse?
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    ich habe gehört, das die Firma jeden Monat regelmäßig Updates rausbringen!

    Michael ;)
     
  3. donsilakis

    donsilakis ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    ähh...welche firma bringt denn (windows) updates für die mighty mouse?

    ich steh grad aufm schlauch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen