Neue Yahoo-Toolbar bekämpft auch Spyware

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wm, 28. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alter Schwede

    alter Schwede Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Weitere Infos zu dem Antispy-Plugin finden Sie auf dieser Seite .
    und was ist mit Deutsch?
    Wenn ihr schon einen Verweiss auf eine Seite macht könntet ihr ja vorher mitteilen nur in engl. dann spart man das auf und zumachen der Seite.
     
  2. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Ein Programm worauf alle warten. Wenn man sich alle Spywarekiller, Popupblocker, Adwarewächter und toolbars für den Browser installiert hat man garantiert die totale Sicherheit, denn dann ist der Rechner zu 100% Ausgelastet und das Browserfenster so zugetoolbart, dass man vom Inhalt gar nix mehr sieht. Und wenn man ganz viel Gück hat startet der Rechner überhaupt nicht mehr was ja bekanntermassen der beste Schutz ist.
     
  3. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Hoffentlich unterbindet die neue Toolbar auch ihren eigenen Wissensdurst über die Ziele seines Users.


    MfG

    Ein User
    :D
     
  4. benzer

    benzer Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    ein modder ohne dremel ist wie ein auto ohne motor.. das geht nicht.. wenn du richtig modden willst brauchte nen guten dremel und die besseren scheiben von dremel , die sind härter und halten auch viel mehr aus!

    da brauchste keine lochsägen .. schälbohrer oder sonstiges... für grobe sachen hilf dann noch ne stichsäge oder ne flexx zum vorschneiden.... für die stromlosen unter euch ;) oft tut es auch metall säge oder laubsäge mit metall blatt

    gruß, der benzer
     
  5. hefeweissbier

    hefeweissbier Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    56
    Es geht nicht darum, wann man zur Schule gegangen ist, sondern was man da mitbekommen hat und wie man sich weiterentwickelt.
    Manche entwickeln sich anscheinend zurück.
     
  6. alter Schwede

    alter Schwede Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    den Schreibfehler darfst du behalten
     
  7. alter Schwede

    alter Schwede Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Hej hefeweissbier! in der Zeit wo ich zur Schule bin, hat man dich warscheinlich noch sparzierengetragen wo auch immer.
     
  8. Gothic

    Gothic Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    90
    Nein das gibt es nicht Kostenlos,das muß man schon Kaufen.
     
  9. hefeweissbier

    hefeweissbier Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    56
    Gibt es Englisch neuerdings nicht mehr als Schulfach?
     
  10. alter Schwede

    alter Schwede Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Wo giebt es den kostenlos?
     
  11. Gothic

    Gothic Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    90
    alter Schwede also ich benutze ein Programm,Web Translator.

    Da ist es Egal in welcher sprache es steht,der Übersetzt alles auf Deutsch,auch wenn es auf Chinesisch geschrieben ist.

    Da ehh alles meistens in anderen Sprachen Geschrieben steht.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Boah, eye, und nun bist du völlig mit den Nerven fertig, wie? Soviel Arbeit, und das am Feiertag!
     
  13. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    @ Sir Alec

    Aus dem chip Forum zu pcwelt.de gefunden?
     
  14. Boris_the_Blade

    Boris_the_Blade Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    86
    Najaaaaa, ihr habt doch mitbekommen, dass seit geraumer Zeit, Viren und Würmer sich gegenseitig aushebeln.... Der letzte part ist ja der kleine Krieg, den sich die Programmierer liefern. Ich würde sagen, die Hacker-Community sollte Yahoo nun anders betrachten :

    Bisher, war es ja so, dass (jedenfalls vor ein paar Jahren) jeder Hacker-Neuling eine "praktische" Prüfung bestehen musste, um in die Familie der Hacker angenommen zu werden : man musste es geschafft haben, Yahoo zu hacken, zu infiltrieren, oder was auch immer.
    Nun, ich würde vorschlagen, dass Yahoo offiziel zum Mitglied der Hacker-Gilde ernannt wird !

    mfg

    Borrrris
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Das war auch das erste, was ich mir dachte :D Ein Schelm, wer böses dabei denkt :rolleyes:
     
  16. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen