Neue "Zocker" maus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Florian01, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Hi meine Alte maus hat den geist aufgegeben und ich wollt mir gleich mal etwas gescheites kaufen das die nicht auch gleich wieder kaput geht! Also ich spiele hauptsächlich Egoshooter spiele und vorallem CS also hätte ich gerne eine etwas hochwertiger maus zum zocken! Bitte um empfehlungen von guten Mäusen oder testberichten ....... !!

    MFG Flo Danke
     
  2. 42k

    42k Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    382
    MX510... und keine andere!!!

    tests findest Du beo Google oder hier
     
  3. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Ja die sieht doch schon mal nicht schlecht aus aber ich habe noch die hir gefunden die hat das doppelte an dpi also 1600 ist das jetzt nun besser oder ehr nicht?
     
  4. 42k

    42k Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    382
    welche meinst Du denn??? meinst Du etwa die Razer Viper? wenn ja... die ist in der Tat noch präziser, manche meinen aber zu präzise!!! das ist dann aber schon der einzige Vorteil...
     
  5. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Joa die meinte ich :rolleyes:
    Joa alles klor hab ich mit der Logitech schon mal keinen Fehlkauf gemacht? ;)

    MFG Flo
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Wie wäre es denn mit der MX1000?
     
  7. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    Ja die MX1000 ist zwar auch ne klasse Maus jedoch kostet die fast es doppelte wie die MX510 und dann als Gamer-Maus nicht so geeignet meiner Meinung nach weil sie halt Kabellos ist.....
    Mit 99,9% Wahrscheinlichkeit wollen die Akkus immer genau dann nicht mehr wenn man gerade beim Zocken is......sowas regt besonders auf wenn man gerade auf ner Lan is und dann keine Ersatzakkus dabei hat.....

    Die MX510 hab ich selbst hier und ich muss sagen sie ist einfach genial fürs Zocken von EGO-Shootern.

    Ciao
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hmm, nein. Also die Maus hat ja immer eine Ladestation dabei, wenn du mal nicht spielst, dann steckst du die da rein und sie wird sofort wieder geladen. Mit einem Accu solltest du schon zwei Tage hinkommen. Aber der Nachteil ist halt das Gewicht! Für Zocker natürlich nicht so geeignet, aber da sollte man doch auf Erfahrungsberichte anderer User zurückgreifen.
     
  9. dXm

    dXm Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    63
    Ich empfehle nur:
    -mit kabel
    -präzise
    -ergonomisch gut geformt
    -gut angelegte sondertasten

    also fazit:
    logitech mx 510!
    die einfach beste maus, die liegt einfach genial in der hand. wegen kabel:w
    wenn du egoshooter spieltst, hol dir leber ne maus mit kabel, ohne ist noch zu unzuverlässig
     
  10. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Ich weiß zwar nicht wie stark der Akku der MX1000 ist aber meine bisherigen Erfahrungen mit Kabellosen Mäusen (hatte bisher 3) ist dass keine 10 Stunden Dauer-zoggen auf ner Lan aushält ohne Akku-Tausch.
    Wäre interessant mal Erfahrungen zu der Maus zu kriegen wie lang der Akku ohne laden hält....

    Ciao
     
  11. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Jo DANKE leute hab mir jetzt die MX510 bestellt!! Für die MX1000 hat des geld net ganz gelangt! :p Also nochmal Danke für die gute hilfe!! :bet: :bet:

    MFG Flo
     
  12. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    Gute Wahl :)

    Hat jemand Ahnung wie ich das gewicht aus der 510 entferne oder gibt es dazu eine anleitung.
    kommt mir halt ein wenig schwer vor, vor allen bei spielen.

    thx
     
  13. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Würd ma sagen einfach aufschrauben (sind ja 3 Schrauben drin) dann kucken was du nicht benötigst und das dann irgendwie entfernen.....aber eigentlich is die Maus nich sooo schwer....

    Ansonsten gilt: Is die Maus zu schwer, bist du zu schwach! Los ab ins Fitnesstudio ;)

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen