1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue zweite Festplatte unter XP home

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wurschtl, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wurschtl

    wurschtl ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Ich habe einen ALDI 1.8 GHz Rechner und XP home. In diesen wollte ich zusätzlich eine Festplatte einbauen. Diese FP eine 120 GB IBM habe ich als
    Master gejumpert und die alte, eine Seagate 80 GB, als Slave. Nun habe ich eingentlich damit gerechnet, dass beim Neustart, von der alten Slaveplatte nicht mehr gebootet wird. Tut der Rechner aber doch. Die Neue Master Platte
    ist auf dem Arbeitsplatz nicht zu sehen . keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen. Im Bios ist sie aber da und auch richtig dargestellt ( Master. Slave usw.)
    Was muss ich tun????
    Die Alte Festplatte will ich nicht löschen, da dort noch eine Menge Daten sind, die ich nicht verlieren will.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wie wär}s mal mit partitionieren und formatieren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen