neueinstieg suse 9.1 prof

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ez-lif, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ez-lif

    ez-lif Byte

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    29
    hallo

    ich habe jetzt suse 9.1 prof. auf meinem system installiert und es läuft wunderbar.
    meine frage wäre: ist der installierte web-browser "konqueror" und das e-mail-programm "kmail" empfehlenswert oder würdet ihr auf andere programme wechseln??

    beim surfen mit linux habe ich manchmal den eindruck, wie wenn die schrift etwas "verschwommen" ist bzw. dass manche seiten nicht richtig dargestellt werden.
    ist das bei linux normal?

    danke für euere antwort!
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen