Neueinträge in die Menüleiste von Off 20

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von VeraS, 9. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VeraS

    VeraS Byte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    13
    Optionen\': "Automati. Verknüpfungen beim Öffnen aktualisieren" haben zumindest dem Neu-Einschreiben ein Ende gesetzt - aber: WIE KRIEGE ICH DIE VORHANDENEN 10 EINTRÄGE WIEDER WEG AUS DER MENÜLEISTE?!? Für Tipps bin ich sehr dankbar. Danke im voraus!
     
  2. VeraS

    VeraS Byte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    13
    Danke für den Tipp. Es war wohl ein (unerkannter) Makro-Virus, und ich hab Office aus der registry gelöscht, und als ich den PC neu hochgefahren habe, war alles wieder clean. Alles andere hat nicht funktioniert.
    Ciao und schönen Sonntag
    Vera
     
  3. VeraS

    VeraS Byte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    13
    Danke für den Tipp. Es war wohl ein (unerkannter) Mekro-Virus, und ich hab Office aus der registry gelöscht, und als ich den PC neu hochgefahren habe, war alles wieder clean. Alles andere hat nicht funktioniert.
    Ciao und schönen Sonntag
    Vera
     
  4. Gruni

    Gruni Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo Vera,
    den betreffenden Menüeintrag mit gedrückter ALT aus dem Menü ziehen.
    MfG
    Gruni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen