1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuen Brnner kaufen...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Muerte1988, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Kann mir jemand einen Brenner ab 48x CD-R schreiben empfehlen? Mir kommt es NUR auf die Geschwindigkeit zum schreiben der CD an, die Zugriffszeit ist mir eigentlich egal, da ich zum lesen von CD-ROMs mein DVD-ROM Laufwerk nehme...

    Danke schonmal im voraus...

    Gruß!

    Muerte
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hallo!

    Hab mit dem LiteOn 52246S bis jetzt super Erfahrungen gemacht!
    Hab ihn zwar erst seit etwa drei Wochen, aber er rennt und rennt!
    Wenn man Nero ordentlich RAM zur Verfügung stellt (80MB) brennt er mit 52x auch images von Audio-CD}s ohne Fehler.
    Er is dank neuer, internen Aufhängung im Betrieb auch leiser als sein Vorgänger 48246S!
    Kann Überlänge bis 99 Min. brennen und hat natürlich underrun-proof...

    Martin
     
  3. Caba2000

    Caba2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    hallo

    plextor, zwar ein bisschen teurer als lite-on oder so aber da weisst du was du hast.

    mfg marco
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Mit den Geräten von LG und LiteOn macht man eigentlich nichts falsch. Solltest Du aber irgendwo noch den Yamaha F1 auftreiben können, hast Du es, trotz "nur" 44facher Brenngeschwindigkeit, mit dem absoluten King unter den Brennern zu tun!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen