1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuen Cpu-Kühler?!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von rikshi, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rikshi

rikshi ROM

Hey
    Habe mir eine neue Leistungsstarke Grafikkarte (Radeon X850 Pro ) und 1Gb Ram für meinen Oldie gekauft:
    baujahr 2002
    P4 2.4 Ghz
    Motherboard: MSI MS-6701 (Medion OEM)
    80 Gb Festplatte
    geforce 4 4200 TI 8+

Nun frage ich mich was ich noch machen kann damit das systhem weiter Cool bleibt und ich trotzdem die Karte voll ausnutzen kann für spiele e.t.c !?
    kenne mich nicht mit Übertakten und Kühlung aus.

Mfg Rikshi

2. httpkiller

httpkiller Halbes Megabyte

wie wärs wenn du mal den Übertaktungs-Tutorial liest un dann frägst :rolleyes:

mfg,

3. rikshi

rikshi ROM

Gut werde ich tun!
    ich lese es.. wusste nicht das jemand ein tutorial dadrüber gemacht hat!

mfg rikshi

4. shaddar-nur

shaddar-nur Kbyte

hi
    willst du überhaupt "übertakten" oder gehts dir nur drum zu wissen ob nun mehr abwärme entsteht?

5. meyster

meyster Halbes Megabyte

die medion Rechner haben so gut wie keine Möglichkeiten zur Überwaktung. Evtl. kriegst du ca. 10% aus der Grafikkarte raus. Da würde ich allerdings an den Kühler nicht rangehen, wenn du davon noch keine Ahnung hast. Die CPU jedenfalls wirst du nicht übertaktet kriegen. Ergo brauchst du auch keinen neuen CPU-Kühler. Ansonsten, zur allgemeinen Geräuschreduzierung, sei Dir der Thermaltake Big Typhoon empfohlen. Der Zalman 7700 würde vermutlich nicht passen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen