1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuen Drucker kaufen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von BLUE-SKY, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Hallo, Freunde

    Zur Zeit habe ich keinen Drucker. Mein Letzter
    Multi funktionsdrucker ein Lexmark X5150 hat leider von Recht, des Vorzeitigen Ablebens gebrauch gemacht.und dass nach nur 21/2 Jahren. Auf Grund des miserablen Supports von Lexmark, und der Horenden Druckkosten habe ich mir geschworen nie wieder Lexmark. Allerdings sollte es wieder ein Multufunktiondrucker sein. Das Gerät das ich mir ausgeguckt habe ist aus dem Hause Canon und trägt die Modellbezeichnung CANON-PIXMA MP-780. Dieses Gerät hat alles was ein Guter Multifunktiondrucker haben sollte Drucken, Scannen,Faxen und Kopieren und dass sogar bei Ausgeschaltem PC, auch die Druckkosten liegen sehr niedrig. Meine Frage Wer hat denn schon Erfahrung mit diesem Drucker? Ich weiß das dieser Drucker mit 290,- Euro (Mediamarkt) relativ Teuer ist aber auf den Preis kommt es mir nicht an, Wichtiger sind mir niedrige Druckkosten und gute Verarbeitung sprich Qualität. Bin für jeden Tipp Dankbar.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
  3. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Der Brother gefällt mir überhaupt nicht, werde mir wohl den Von Canon Kaufen, der hat auch in den Tests wesewntlich besser abgeschitten.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Wie gsagt, nur in der Praxis gesehen und persönlich keine Testberichte verglichen...
     
  5. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Ich Habe Gestern Vormittag endlich den so lang Erwarteten Anruf von Innova bekommen, dass der Drucker da ist. ich bin also Voller erwartung Gestern schon hingefahren, obwohl ich ihn erst Heute abholen wollte (Aber ich Konnte es einfach nicht mehr abwarten),Also Hab ich mir meinen Rentner Mercedes unter den Arm geklemmt und bin los. Hab dann im Laden den Riesen Karton auf meinem Rentner Mercedes perfekt befestigt. Und dann ab mit Bus und U-Bahn nach Hause. Den Drucker Ausgepackt, Angeschlossen an die Telefonleitung und ans Stromnetz und dann alles eingestellt und erst mal ein Fax an einen Kumpel gesendet. Dann die Software Komplett Installiert und Rechner Neugestartet und zum Schluss rein mit dem USB Kabel in den Rechner Treiber sauber installiert und zum schluss Sicherheitshalber noch einen Neustart.Es ging alles ganz Easy über die Bühne. Und dann die ersten Probe ausdrucke können sich auch sehen lassen.Auch das Einescannte Bild sieht super ausDrucken ,Scannen Kopieren und Faxen geht super Schnell. Morgen werde ich mal eine CD Bedrucken. :jump: :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen