Neuen Internetdiensteanbieter gefunden

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Adam2005, 13. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adam2005

Adam2005 ROM

Hallo beim Surfen durch das Web habe ich einen Internetdiensteanbieter gefunden, der echt total klasse ist.

Dort werden, für alle Breitbandgeschwindigkeiten im ADSL, günstige Tarife angeboten. Voten kann man auch, und der Tarif, mit den meisten Stimmen sozusagen, wird dann extra entwickelt, für uns User.
    Volle Kostenkontrolle habe ich auch, da ich ein Prepaidkonto bekomme, wie beim Handy. Waaahnsinn.
    Ist das nicht ein Service.
    Da schaue ich auf jedenfall wieder vorbei. Hoffe Ihr auch !

Achso, das Voting findet Ihr direkt auf der Startseite, im zweiten Artikel ist der Link.

Also, nichts wie ran, schnell auf http://www.w-ol.de gesurft und gevotet !!!

Gruß Adam

2. mike_x

mike_x Kbyte

@ADAM2005
    Was ist denn bei W-OL "total Klasse"? Und wo hast Du denn die "günstigen Tarife" gefunden? Leg zum Beispiel bei der "günstigen" Half Day Flat für 17,90 (täglich von 07:00 bis 19:00Uhr - wer will sowas?) 2 Euro drauf und du hast bei Arcor eine ECHTE Flat! Bei X Anbietern bekommst Du eine Flat für knapp 30 Euro, bei W-OL gibts dafür nur 20GB! :(
    W-OL ist aber nicht zufällig Deine Firma, oder arbeitest Du vielleicht die? :confused:

3. Adam2005

Adam2005 ROM

Hallo

ich habe diese Seite im Internet gefunden und finde Sie interessant.

Da ich mir da ne 3000er Flat geholt habe, und vollstens zufrieden bin, dachte ich andere Internet-Leute interessiert das auch.

Gruß Adam :)

4. Yvonne050779

Yvonne050779 ROM

Hallo

ui, noch jemand der W-OL gefunden gut findet.
    Wollte nur sagen, hab mir die ISDN-Flat geholt !
    Die funktioniert auch mit Analog-Modem :-), meine Freundin ist auch begeistert davon. :-)

Grüßle

Yvonne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen