1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuen PC tunen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von technoray2k, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. technoray2k

    technoray2k Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    10
    Hi! Hab mir einen neuen PC gekauft und wollt jetzt wissen, wie ich das Ding so richtig ausreizen kann.

    Folgendes ist drinnen:
    P4 2,4 GHz 533FSB
    ASUS P4B-533E
    1GB DDR 333 (Bin mir derzeit überhaupt nicht sicher, ob diese überhaupt vom Board unterstützt werden. Laut HP von Asus nicht)
    80 GB Seagate Barracuda
    Plextor 40x16x40 Brenner
    ASUS 616E DVD-Rom
    1 zusätzlicher IDE ATA100 Controller (für CD-ROM)

    Wie schauts mit Overclocking ( auf 2,6 GHz oder so aus) bzw RAM-Timing Einstellungen?

    Wäre dankbar für Tips!!!
     
  2. technoray2k

    technoray2k Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    10
    Sorry! Hab das andere gelöscht, aber da Folgenachricht -> Nur Text gelöscht!

    technoray
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ein Posting sollte auf jeden Fall reichen damit geantwortet werden kann.

    Bitte lösche dieses Posting hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=74070

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen