Neuer 17" TFT

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Swatch, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swatch

    Swatch Kbyte

    Nabend alle zusammen!
    Da mein alter TFT schrott ist(Pixelfehler, nicht zu reparieren, keine Garantie), benötige ich einen neuen guten 17 Zöller.
    Er sollte auf keinen Fall mehr als 300€ kosten (am besten nicht mehr als 250€, aber das dürfte wahrscheinlich schwer sein)!
    Er sollte ein Allround-Talent sein und keine deutlichen Schwächen besitzen(CAD muss er nicht können ;) )
    Da ich bei dem breiten Angebot den Überblick verloren habe, brauche ich dringends Hilfe und baue auf das PC-Welt-Forum!
    Ich bedanke mich im Vorraus.
     
  2. Swatch

    Swatch Kbyte

    Bitte antworten sie mir, ich bin auf einen vernünftigen TFT angewiesen!
     
  3. DSL-Profi

    DSL-Profi Guest

    Für alle Anwendungen, die nicht unbedingt mit zocken zu tun haben, empfehle ich dir den Sony SDM-HX73S . Der ist mit 279 Euro inkl. Versand ziemlich günstig, und macht überall eine sehr gute Figur, bis auf kleine Abstriche beim zocken. Er hat auch einen DVI-Anschluss.

    Solltest du vermehrt zocken, dann empfehle ich dir den Benq FP71E+ . Dieser hat den gleichen Preis, ist aber beim zocken ein wahrer Genuss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen