Neuer 17" TFT

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Swatch, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swatch

    Swatch Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    464
    Nabend alle zusammen!
    Da mein alter TFT schrott ist(Pixelfehler, nicht zu reparieren, keine Garantie), benötige ich einen neuen guten 17 Zöller.
    Er sollte auf keinen Fall mehr als 300€ kosten (am besten nicht mehr als 250€, aber das dürfte wahrscheinlich schwer sein)!
    Er sollte ein Allround-Talent sein und keine deutlichen Schwächen besitzen(CAD muss er nicht können ;) )
    Da ich bei dem breiten Angebot den Überblick verloren habe, brauche ich dringends Hilfe und baue auf das PC-Welt-Forum!
    Ich bedanke mich im Vorraus.
     
  2. Swatch

    Swatch Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    464
    Bitte antworten sie mir, ich bin auf einen vernünftigen TFT angewiesen!
     
  3. DSL-Profi

    DSL-Profi Guest

    Für alle Anwendungen, die nicht unbedingt mit zocken zu tun haben, empfehle ich dir den Sony SDM-HX73S . Der ist mit 279 Euro inkl. Versand ziemlich günstig, und macht überall eine sehr gute Figur, bis auf kleine Abstriche beim zocken. Er hat auch einen DVI-Anschluss.

    Solltest du vermehrt zocken, dann empfehle ich dir den Benq FP71E+ . Dieser hat den gleichen Preis, ist aber beim zocken ein wahrer Genuss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen