Neuer 19"-Zocker-TFT - Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von gak4ever, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gak4ever

    gak4ever Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    ich hab nix passendes gefunden also poste ich es einfach hier rein :o

    ich brauche einen neuen 19-Zoll-TFT-Monitor. es sollte der verhältnissmäßig beste in der 350-400€-Klasse sein und somit auch ein guter Gamer-TFT. ich dachte da mal an den BenQ FP91E (klick). hat den irgendwer oder kann mir jemand was empfehlen?

    PS: prad.de hab ich 1000mal rauf und runter gelesen :D
     
  2. gak4ever

    gak4ever Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    kommt schon! irgendwer wird doch was drüber wissen... oder will mir keiner helfen? :heul:

    ich bin für JEDEN noch so kleinen tipp dankbar!!! :bet:
     
  3. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
  4. Scoop311b

    Scoop311b Byte

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    10
    freund von mir hat den hier

    und ist damit sehr zufrieden, hat auch 1000 gute bewertungen bekommen. Ich selber möchte mir auch einen anschaffen und schwanke zwischen obrigen und dem hier

    sind beide so für um die 450€ zu kriegen einfach mal bei billiger oder guenstiger.de schauen

    hoffe ich konnte helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen