Neuer 5-Megapixelkünstler von Ricoh

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rolley, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolley

    rolley Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    138
    RICOH - NICHT geschenkt
     
  2. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Solche extrem aussagekräftige und fundierte Kommentare

    -> NICHT GESCHENKT :rolleyes:
     
  3. Boy

    Boy Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    67
    In der Tat ist das kein fundierter oder gar kompetenter Kommentar.
    Habe seinerzeit die Ricoh Caplio G4 gekauft, weil sie die erste wirklich schnelle Kamera in diesem Preissegment war, und das zu einem unschlagbar günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Hab's bis heute nicht bereut, im Gegenteil ( siehe Bilder auf www.boy-herre.de ). Kamera ist im harten Einsatz und noch immer heil und gut!
    Bin auf die Neue zeimlich gespannt. . .
    Boy
     
  4. rolley

    rolley Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    138
    ... dann macht Euch doch enmal den "Spaß" und nehmt den """Kundendienst""" in Anspruch ...

    ... "wärmstens" zu empfehlen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen