Neuer Akku und kein Strom ohne Ladestation

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von marlenko, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marlenko

    marlenko ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    mein Compaq Ipaq 3660 ging eines Tages nicht mehr an. Auf der Ladestation funktionierte er und die Ladeanzeige blinkte und blinkte. Nach mehreren Stunden habe ich den Ipaq runtergenommen und er ging sofort aus. Ich habe dann einen neuen Akku gekauft und widerum das gleiche Problem.

    An was kann das evtl. liegen? Hat jemand eine Idee? Zur Reparatur zu bringen wird wahrscheinlich zu teuer.

    Vielen Dank
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    vermutlich die elektronische Umschaltung Netz / Akkubetrieb defekt, Ladeelektonik defekt.

    Wolfgang
     
  3. marlenko

    marlenko ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2
    Ich habe hier ein Foto von einem defekten Teil (ganz oben in der Mitte habe ich das defekte Teil schon rausgenommen. Ist das gleiche wie daneben (NEA JE8)). Wahrscheinlich eine Sicherung. Aber beim überbrücken funkt es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen