Neuer Akku und nun Probleme?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Ti52, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hallo Leute ich habe ein Sony Ericcson P900 leider ist mir der Akku eingegangen .. jetzt hab ich mir über ebay einen neuen gekauft der zwar nicht von Sony ist aber von den mA und der Spannung gleich ist!
    Allerdings kann ich ihn nicht wirklich aufladen!
    Wenn der Akku bei 0 % ist und ich steck das Handy ans Ladegerät, dann zeigt mir das Handy nach 2 min laden 100% Akkustand an!
    Das kanns nicht sein!
    Wenn ich aber das Handy noch 2h weiter laden lasse obwohl ja laut Statusabfrage schon 100% sind gehts der Akku hält 90 Stunden irgendwas hats da mit der Anzeige!
    Auch der Balken der normal schnell rauf und runter geht wenn es ladet ist gleich von Anfang an bei 90% und springt nur im oberen Drittel herum kennt das wer von euch?
    lg thx
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Tja, hätteste regelmässig giessen müssen :D

    Spass beiseite.

    Was ist das für ein Akku und was hat er gekostet (was kostet der Originale von Sony?)

    Pass auf, dass der nicht explodiert! :eek:
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Tztz.
    Geiz ist doch geil...
    Bis zum Supergau ;-)
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Ti52

    Akkus sollte man immer beim Fachhändler und nicht bei ebay & co. kaufen. Die Leute, die dort arbeiten, haben meist mehr Ahnung und können einen in der Regel auch gut beraten.

    Ich z. B. hatte bis vor kurzem mit meinem Nokia 3330 das Problem, dass ich trotz voller Ladungsanzeige gerade mal 30 sec. telefonieren konnte, bevor sich das Handy aufgrund eines leeren Akkus selbst abschaltete.

    Ich habe mir dann bei Conrad einen neuen Akku für 24,95 € gekauft. Seitdem kann ich mit dem Handy wieder längere Gespräche führen.

    Gruß
    Nevok
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ....Fachhändler? :muhaha:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen