Neuer Aldi-PC im PC-WELT-Testcenter

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Compi70, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Compi70

    Compi70 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    8
    Was bringen mir die Ergebnisse ab 10 Uhr morgen früh, wenn der letzte Aldi-Rechner um 8:32 verkauft wird? :heul:
     
  2. Stofffel

    Stofffel Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    74
    Du weißt dann,
    was Du verpaßt hast. ;)
     
  3. thheyer

    thheyer Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    97
    gibt es die Angsthasen denn immer noch, die glauben das die Maschine kurz nach der Öffnung schon ausverkauft sind. Dies traf sicher noch bei den ersten Modellen zu. Aber ich habe in den letzten Jahren noch Tage später die Rechner im Laden gesehen. Man kann also getrost den Testbericht abwarten. Aber man muss nicht auf den Bericht der PC-Welt warten. Er wurde schon in der aktuellen CB getestet und hat wieder mal beweisen, dass er von den derzeitigen Angeboten in dieser Preisklasse von anderen Anbietern (siehe auch Vergleich hier in der PC-Welt mit den Mediamarkt-Angebot) nicht zu schlagen ist.

    Thomas
     
  4. Flex6

    Flex6 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    731
    Was heißt "wieder mal", beim letzten oder vorletzten Rechner gab es eine Gesamtbewertung für alle Discount-Rechner die im Test waren, da war der Medion nur im Mittelfeld vertreten von allen-->übertreibt doch nicht immer so.
     
  5. Infobear_U8

    Infobear_U8 ROM

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1
    :jump: Mal wieder gibt es auch ein "Angebot" von Media Markt. Weniger Software, kürzere Garantie , langsamere CPU usw.
    Mediamarkt ? Ich bin doch nicht blöd !!! :aua:
     
  6. barty_69

    barty_69 ROM

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    4
    @thheyer

    Man kann also getrost den Testbericht abwarten. Aber man muss nicht auf den Bericht der PC-Welt warten. Er wurde schon in der aktuellen CB getestet und hat wieder mal beweisen, dass er von den derzeitigen Angeboten in dieser Preisklasse von anderen Anbietern (siehe auch Vergleich hier in der PC-Welt mit den Mediamarkt-Angebot) nicht zu schlagen ist.

    Tja warten, bis unabhängige Fachredakteure (und nicht medionhörige Schmierenblätter für Noobs) einen Testbericht abgeben lohnt offenbar doch!!
    Zumindest in zwei Punkten gebe ich die Recht: Der Medion ist in dieser Preisklasse in Punkto Lautstärke und Stromverbrauch nicht zu schlagen !!!! Selbst CB Chefredakteur bestätigt: ".....der LAUTESTE PC ALLER ZEITEN"



    @all

    So nun haben wir ein zweites Statement, diesmal von offizieller Stelle (heise online) was die Befürchtungen bezüglich Lärm leider bestätigt:

    aber lest selbst:
    www.heise.de/newsticker/meldung/53318

    Bemerkenswert ist, dass selbst beim (lediglichen) Dekodieren des DVB-T Signals die Lüfter UNERTRÄGLICH lärmen. Damit dürfte sich das System entgültig als Fernsehersatz, Spielmaschine und Videobearbeitungssystem disqualifizieren!

    Bin gespannt was PCW morgen früh dazu zu sagen hat....
    Habe fertig...
     
  7. rbecker

    rbecker Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    49
    So mein Vater ist wieder zurück von Aldi, und hat nen PC mitgebracht.
    Um kurz nach acht war er da, um neuen waren bei 60 andere Verrückte da die den Pc kaufen wollten, ob alle ein bekommen haben weiß ich nicht.
    jedenfalls soll es wie früher gewesen sein. :-)
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    54.002
    Ähm, kommt mir das nur so vor, oder funktioniert der Link zum Test nicht? Ich lande immer wieder auf der Ankündigungsseite :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen