Neuer Aldi-PC MD 8386

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Yussuf, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yussuf

    Yussuf Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    111
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Tja, das ist wieder so nen OEM Teil. Da gibts keine Vergleiche zu. Sie wird wohl besser als die X700XT sein und nicht so gut, wie die X800.
     
  3. Yussuf

    Yussuf Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    111
    "Die Überraschung ist perfekt: Nachdem Lidl am exakt gleichen Tag wie Aldi ebenfalls einen Discount-PC zum exakt gleichen Preis anbietet, hat der Erzrivale schnell reagiert: Der neue Aldi-PC Titanium MD 8386 XL kostet nun nicht 999 Euro, sondern nur noch 959 Euro. Außerdem erhält der Käufer vier Zusatzartikel gratis:

    # 256 MB Memory-Stick
    # Webcam
    # Paar PC-Lautsprecher
    # Scart-Kabel "
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen