1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Aldi PC - schon bald?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Quad2002, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quad2002

    Quad2002 ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Ich will mir demnächst einen neuen PC kaufen. Der LIDL PC war zwar sehr gut,aber ein wenig zu teuer.

    Wisst ihr wann der neue Aldi PC kommen soll? Ich habe etwas von Mai gehört?

    Mfg
    Quad
     
  2. ujwenzel

    ujwenzel ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Hi, der neue Aldi PC kommt wie immer irgendwann im April. Ich habe gelesen dass er einen P4 mit 2,8 GHZ und eine 4600 TI Grafik und einen DVD Brenner haben wird. Er kostet wie immer 1199,- ?. Also nicht so aufregend anders wie der letzte. Auf einen DVD-Brenner kann ich getrost noch verzichten. Das absolute Top Angebot gibt es bei Aldi Nord Im Umkreis von Berlin- der Aldi PC vom November für 949,-?.

    ujw
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,
    warum muß es Aldi sein?

    Vergleich einfach mal hier
    http://www.preistrend.de/

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen