Neuer Aldi-PC: Schon in der kommenden Woche?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Lord_Han, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord_Han

    Lord_Han Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    25
    PC-Welt rührt mal wieder die Aldi Werbetrommel für den Ultimativen Schrottkick :D
    BRGDS
     
  2. AndyTHL

    AndyTHL Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Also finde deine Antwort nicht berechtigt:-(

    Schließlich ist Pc Welt eines der besten Computer Online Magazine.
    Ich habe anfangs hier auch nur wegen Discountnews von Aldi gelesen,
    aber mit der Zeit habe ich festgestellt was für interesssante Titel es hier gibt,
    in Bezug auf Hard- und Software.

    Finde es ganz schön selbstlos von pc Welt soviele Artikel Online zur Verfügung zu stellen, schließlich kaufen dadurch sicherlich weniger Leute ihre Zeitschriften.

    Wenn man sich Chip.de anschaut sind da wenige Artikel für den User zu gebrauchen.
    Das forum und die Atrikel hier wachsen einem schon ans Herz.

    Schließlich hätte ich ohne Pc-Welt nie was über Kaspersky Anti Virus und über das Microsoft antiSpyware tool erfahren. Kaum eine andere Website ist so schnell.


    Ist doch übrigenstoll, dass Pc-Welt so schnell die Aldi Artikel kauft und testet.
    Chip scheint sehr oft nur oberflächliche Test's zu machen, die scheinen eher geklaut oder abgeschrieben aus dem Prospeckt:-( (siehe Md 8383)
     
  3. nreher

    nreher Byte

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    38
    Wieder so ein typischer Beitrag eines subilluminierten Forenteilnehmers ohne Sinn und Verstand und völlig unsachlich - nur um sich zu produzieren... Der Inhalt solcher Postings ist scheinbar völlig unwichtig, die Hauptsache ist es wohl zu zeigen, dass man schon lesen und schreiben kann! Anders sind solche kleingeistigen Ergüsse meines Erachtens nicht zu erklären :confused:

    @AndyTHL: Im Prinzip hast du recht! Ich bin auch in den letzten Jahren langsam ab von der Chip, die ich eigentlich seit 10 Jahren lesen und hin zur PC-Welt!
    Auch der Online Auftritt und die Newsletter letzterer Zeitschrift stehen in keinem Verhältnis zu Chip.de, sie sind ungleich besser!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen