1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neuer aldi rechner

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Superfritz2, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superfritz2

    Superfritz2 ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    hallo im November kommt doch der neue Aldi Rechner und ich wollte wissen was ihr meint? wird es ein Pentium 4 mit 2,8 oder sogar 3 GHZ oder ein Athlon AMD 3200+?
     
  2. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    ...haben will ich keinen, ABER JETZT BIN ICH ECHT GESPANNT!!:cool:
    Der Zeit nach dürfte es in der 2. Novemberwoche sein.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Intel - das Board ist mit einem SiS-Chipsatz bestückt und auch bei MSI gefertigt worden :D
     
  4. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331


    Gibt?s was , was Du nicht weist?:D ::confused:

    Ne mal im Ernst, ws meinst Du -Intel oder AMD?

    xppx
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hast du irgendwie Verknüpfungen zu den Firmen, oder warum so immer so ausreichend informiert? Kannst du uns auch sagen, wann der Intel Presscott kommt?
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    hofer und Gericom sind eines - aldi und Medion widerum auch, jedoch Deutschland und Österreich machen da schon Unterschiede - zumal Medion bei MSI 500.000 ATI 9800 xx GraKa?s geordert hat ... und die sind net in dem hofer-PC verbaut :) :D
     
  7. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    ...na, wenn Ihr euch da mal nicht irrt...

    guckst amol doa: http://www.hofer.at/

    ob das die November-Aldi Überaschung ist??? munkel, munkel...

    @nor
    das wär allerdings mini,mini :D

    xppx
     
  8. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    jo,schneller prozi ,mini mini board(noch 1 slot frei) und ner super graka (9800SE)mit'n 250 watt netzteil.
     
  9. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    also ich finde die rechner von discountmärktern nicht so gut, ich finde die grafikkarte passte da nich so.

    die sollten ma bessere wie 9600pro oder so was nehmen sonst ist sind sie ok

    mfg chacky
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.973
    Klar, es wird ein Athlon64 FX51 mit ner Radeon 9200-Graka!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen