Neuer Aldi TFT empfehlenswert??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Ralph79, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralph79

    Ralph79 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    ich habe grad gesehen, dass nächste Woche wieder große Computerwoche im Aldi ist. Beim PC bin ich etwas skeptisch, ich werde mich wohl doch lieber auf eure Empfehlungen aus dem eigenen Thread verlassen, aber taugen die TFTs was, die dort angeboten werden??? 17'' für 199 Euro, 19'' für 279 Euro...

    Alle Angebote sind hier zu finden:

    http://www.aldi-sued.de/

    Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, mir meine Wireless-Taststur-Maus-Kombi dort zu holen. Gibt's dazu Meinungen?

    Schönen Tag noch!
     
  2. daniel007

    daniel007 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    16
  3. erdin.ger

    erdin.ger Megabyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.214
    Ich hab den letzten TFT 17'' den ALDI angeboten hat, und ich find ihn gut.
    Es gibt sicherlich bessere, jedoch reicht der völlig aus. Zum Zocken usw reicht es alle mal
     
  4. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Hallo,
    ich habe mir den 19er geholt und bin zufrieden. Brilliantes Bild und ausreichende Werte.
    Nur des Kabels wegen musste ihn tauschen (Geschwinde??).


    schmivo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen