1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Arbeitsspeicher läuft nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von theFire, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theFire

    theFire ROM

  2. theFire

    theFire ROM

    Sorry, war schlecht erklärt.

    Ich hab dasselbe Problem wie Flashbanger in http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=193526
    Nur dass ich einen anderen PC habe. Den kann man oben sehen. Meine neugekaufte RAM:
    Klingston
    KVR400X64C3A/512
    PC 3200 CL3 184
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

  4. theFire

    theFire ROM

    Wenn ich denn Rechner anschmeiße, fangen die Lüfter an sich zu drehen, weiter passiert nix. Auf dem Bildschirm steht dann "No Signal".
     
  5. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Schliess mal den Monitor an der Grafikkarte an :D
     
  6. theFire

    theFire ROM

    Also soooooo unwissend bin ich auch nicht, außerdem wenn Monitor nicht angeschlossen ist, dann steht da "No Connection"
     
  7. theFire

    theFire ROM

    Kömmte noch wer ein paar tips geben?
    :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bitte: :bitte: :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen