1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Billig Pc bei Lidl

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von B.Scorpion, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B.Scorpion

    B.Scorpion Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    15
    Lidl bietet wie Aldi Süd am 16. Dez. ein Notebook an.

    Einen: Targa Traveller 811 AMD Athlon 3000 +
    ATI Radeon 9700 mit 128 MB DDR-RAM
    80 GB - 512 MB DDR-RAM u.s.w. 1249.-€
    Meiner Meinung nach ist der besser wie der Aldi Notebook.
    Ich habe leider noch keinen Testbericht/ - vergleich gelesen.

    Wo könnte ich so einen Testbericht nachlesen ?
    Bei PC-WELT leider noch nicht !!! :confused:
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    durch die AMD Athlon 3000 + CPU ist der doch quasi schon aus dem Rennen. Bei Notebooks musst du drauf achten dass sie mit einem Pentium M (Centrino) bestückt sind... ist meine Meinung.

    UKW
     
  3. B.Scorpion

    B.Scorpion Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    15
    Ob ein Intel P. Centrino oder ein AMD ich glaube macht nicht so viele unterschiede. Ausser das beim AMD mehr Akkuleistung verbraucht wird.
    Genau weiß ich es nicht.
     
  4. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Jepp und zwar tieht der AMD ordentlich Saft, da bist du nicht mehr wirklich mobil.....
     
  5. Girgei

    Girgei Byte

    Registriert seit:
    9. September 2000
    Beiträge:
    42
    In der letzten Ausgabe von "Chip" steht:
    "Die schnellste CPU der Welt" gemeint sind die Athlons 64-3000+ und Consorten.
    Wahrscheinlich stark übertrieben. Stimmt vielleicht auch nur, wenn man sie overclockt. Und das hat wohl auch so seine Probleme, wie man in den Foren lesen kann.
    Aber immerhin.
    Girgei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen