Neuer Blaster virus???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Benche, 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    eben hat der mir den countdown gezeigt das er nach 60sec runterfährt , ich dachte ich hätte den balster wurm gelöscht und hatte auch die windowssicherheitslücke geschlossen, frage mich jetzt ob des nen neuer ist??
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  4. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    doch den patch hab ich ja drauf
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Kann gut möglich sein - und wenn Du beim letzten Mal nur den Blaster entfernt hast, nicht aber den Patch, der Wiederinfektion verhindern soll, draufgemacht hast, dann ist das auch sehr wahrscheinlich.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen