1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Brenner Ricoh- neue Software Nero?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von maltman, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maltman

    maltman ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Forum,
    ich benutze seit Jahren einen 6-fach-CD-Brenner von Yamaha (keine Ahnung welchen) und WinOnCd 3.6. Alles läuft super, bin mit der Software mittlerweile bis ins Detail vertraut.
    Habe jetzt einen Ricoh MP9200A-DP (20fach CDR, 12x DVD usw.) erstanden, mit dabei Nero5.
    Neuer Brenner muß schon sein, allein wegen DVD, aber wie ist Nero5? Lohnt sich der Umstieg oder sollte ich lieber WinOnCd updaten? Es heißt ja, Never change a winning team. Aber mit WinOnCd3.6 kann man Titel nicht ineinander faden, also muß etwas geschehen...
    Hat jemand mit den o.g. Komponenten Erfahrung?
    Danke
    [Diese Nachricht wurde von maltman am 05.01.2003 | 22:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen