1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von visitors.spoon, 18. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi ich möchte mir einen Brenner zulegen der ALLES kann und günstig ist. Welchen könnt ihr mir empfehlen !!

[Diese Nachricht wurde von visitors.spoon am 18.06.2002 | 22:30 geändert.]

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

ich hab den 32x von lg, bin hochzufrieden. Macht kein EFM, ist aber in Zeiten von ******* ("Schwache Sektoren verstärken") bzw. BetaBlocker kein Problem mehr. Außerdem läßt er sich leicht zum 40x Brenner machen-bringt nicht wirklich viel, aber immerhin.

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Schau doch mal bei ******* vorbei: Unterstützte Schreibgeräte.
    http://elby.ch/german/products/clone_cd/writers/a.html

Allerdings steht dort nicht wie gut die Fehlerkorrektur des jeweiligen Gerätes arbeitet, wie stark die Geräuschentwicklung ist, mit welcher Geschwindigkeit werden Audio-CDs oder bestimmte Arten von Kopierschutzverfahren fehlerfrei ausgelesen und wer an den Einsatz won Win 2000 oder XP denkt sollte kein Laufwerk mehr ohne Ultra-DMA kaufen. Ist für manchen nicht ganz unwichtig.

Viele schwören bei Brennern die "alles" können sollen auf Plextor.

Mfg Manni

4. jojomax

jojomax Byte

Phillips jedes modell

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

Mitsumi
    jedes Modell

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen