1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von twmjens, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twmjens

    twmjens Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    51
    Ich habe folgende Frage:

    Ich will mir einen neuen CD-Brenner zulegen und sehe nun überall so Schnäppchen-Brenner für 60 ?.

    Taugen die was? Auf was sollte ich achten und was für Funktionen sollte der Brenner besitzen?

    Kennt ihr vielleicht empfehlenswerte Brenner und URLs dazu (z.B. Online-Shops)?

    Danke für eure Hilfe....

    Gruss
    Jens
     
  2. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    erstmal solltest du deine auswahl auf plextor,liteon und artec beschränken.(falls du vernünftige sicherheitskopien von spielen und musik cd}s machen willst)
    er sollte efm und diesen 96 raw mode beherrschen.(kann man bestimmt beim hersteller erfragen).
    bei Plus hatten sie zuletzt einen artec brenner für ca.60?
    der war auch gut.
    Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen