1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer CPU für Motherboard Medion MD9901

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Smoker190979, 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smoker190979

    Smoker190979 ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Intel PIII 600MHz mit dem Medion MD9901 Motherboard. Da dieser nun schon etwas angestaubt ist, wollte ich mir eine neue CPU zulegen. Ich weiß aber nicht welche Prozessoren mit meinem Board kompatibel sind.
    Nun hoffe ich, daß mir jemand da draußen helfen kann!
     
  2. Diego92

    Diego92 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    sei froh, ich hab den auch^^

    also, wieso willste an dem eigentlich noch nen neuen prozi reinbauen?, 2 GHZ Prozis laufen da sicherlich nicht mehr... ichgeb zu, ich habs noch nie ausprobiert, ich benutze den nur noch für meine "Overlock videos"... hab ihn shconmal von 500 mhz auf 641 mhz ERFOLGREICH übertaktet...
     
  3. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. August 2000
    Beiträge:
    4.526
    Schau halt mal bei eBay rein, dort habe ich unter anderem Pentium III bis 1000 MHz gesehen. Neu wirst Du da wohl keine mehr erhalten, denn Pentium III ist schon recht betagt.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    :auslach: auf 'nen Grabräuber reingefallen! :rolleyes: :D
     
  5. Diego92

    Diego92 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Pentium 3 bis 1 GHZ???!!! FETT! mein erster P hatte 1,3 GHZ :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen