Neuer CPU-Kühler

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von amadeus9292, 27. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Hallo,
    mein alter P3-Kühler (Ist der Boxed Kühler von Intel), gibt beim Starten surrende Geräusche von sich. Erst wenn er "Warm" ist, ist er wieder leise. So nach 1-2 Minuten.
    Jetzt suche ich einen geeigneten und guten Ersatz-Kühler.(Sockel 370)
    Welchen könnt ihr mir empfeheln?

    Danke

    Stefan
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn der Tropfen Öl nichts bewirkt, reicht auch ein neuer Lüfter, man muß ja nicht gleich den ganzen Kühler erneuern. Auf dem Lüfter sollten die Daten draufstehen und nach denen kannst Du einen neuen kaufen. Wenn er ne Weile halten soll, empfehle ich Papst mit Sintec-Gleitlager - sind nebenbei auch ein wenig leiser als die Konkurrenten.

    Gruß, MagicEye
     
  3. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Hallo,
    werde heute Abend mal ein bisschen Öl draufgiesen!


    Stefan::D :D
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Indem du einem (S)Mod eine PN schreibst...:p

    Grüße
    wolle

    Thread :schieb:
     
  5. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Und wie kann ich mein posting dorthin verschieben?



    Stefan:confused:
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen