1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Neuer CPU und Motherboard?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bluueemchen, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöle,

    wollt mir jetzt demnächst mal einen neuen Prozessor zulegen und hab schonmal gesagt bekommen, dass ich auch ganz sicher nen neues Motherboard brauche ;)

    Aber nun ist die Frage - AMD oder Intel?

    Ich weiß nun nicht, welcher Prozessor meinen Anforderungen gerecht wird. Überwiegend arbeite ich mit Grafikprogrammen. Und demnächst wollt ich mir mal ein neues Spiel zulegen, aber da reichen meine derzeitigen 900 MhZ nicht aus ;) *g*

    Könnt ihr mir nen Rat geben?
     
  2. machen dir gern ein passendes Angebot:

    ICQ: 201274145 oder Mail mit Anfrage/ Preisvorstellung an: jan.braune@galileopower.de

    Beispielsweise: Asus A7V880-EAYZ 400 Board + AMD 2800+

    greetz Jan
     
  3. Matmun

    Matmun Kbyte

    Folgende Dinge solltest du mitteilen bevor wir hier Vorschläge machen können:

    1. Wieviel Geld hast du zur Verfügung?
    2. Woraus besteht dein momentaner PC!
    3. Wie groß ist dein Gehäuse.

    zu 2. Es könnte nämlic(h) sein, dass du beim Austausch des Boards und Prozessors z.B: auch neuen RAM oder Grafikkarte brauchst, wenn die alten nicht mehr passen!!!

    zu 3. vielleicht passt in dein Gehäuse nur ein miniATX Board.

    usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen