1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer CPU und nun Netzwerk TOT!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Bruder_Hawk, 10. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruder_Hawk

    Bruder_Hawk ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Hab mir einen neuen CPU zugelegt (Duron 900, vorher 700, Gigabte 7IXE4 Board[Irongate Chipsatz], Win 98 SE).
    Im mom läuft alles, nur das Netzwerk nicht. Ich darf es installieren, bekomme auch keine Fehlermeldung oder ähliches, aber keine verbindung zu einem anderen Rechner. Hab schon die Kabel ausgetauscht (BNC und TP ausprobiert), sowie 3 verschiedene Netzwerkkarten getestet, bei allen das selbe keine verbindung zu einem anderen Rechner.

    Wenn einer ne Lösung hat oder das Problem kennt, ich bin für jede Hilfe dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen