1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neuer CRT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von telex, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    hab drei Monitore ins Visier gefasst, falls ich mir demnächst einen neuen hole, nur welchen von den drei'n:

    -Iiyama MM904UT (Vision Master Pro 445)
    -Iiyama HM903DT
    -Philips Brilliance 109P40


    und noch was anderes: Ich hab hier im Forum von 16:9 Monitoren gelesen. Ich endecke diese Monitore selten in Onlineshops, sind die nicht so verbreitet oder gibts die nur für TFT?
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Hast es erfasst, 16:9 giebt es nur als TFTs, CRT Monitore giebt es nur als 4:3, und die auswahl bei CRTs ist heute auch sehr dünn, da die meisten Hersteller dies Monitore gar nicht mehr Herstellen! :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen