1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neuer detonator-treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von frk12771, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frk12771

    frk12771 ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    1
    hi leute!
    ist ja schön, daß nvidia ne neue treiber-version rausbringt. leider habe ich aber das problem, daß sowohl bei meiner erazor3lt wie auch bei meiner riva tnt2ultra der treiber nur eins bewirkt, nämlich daß ich nach der installation desselben die bildschirmauflösung nicht mehr auf 1024x768 ändern kann. jedesmal zeigt mir mein monitor an, daß er kein signal erhält.
    grrrrr.
    kann mir da mal jemand weiterhelfen?

    mfg

    euer frk12771
     
  2. SpaceGuy

    SpaceGuy Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    152
    Dann kommen eben deine Grafikkarten mit diesem Treiber nicht klar. Außerdem sind es Beta-Treiber (ich nehme doch an du redest von 40.71).

    Was für einen Chip hat die erazor3lt (auch TNT2 oder)?

    Abhilfe -> neue Grafikkarte kaufen

    SpaceGuy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen