neuer DIALER ?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nonschi, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonschi

    nonschi ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    c/windows/system32/shellext/syscntr.exe ---> meldet yaw wenn die verbindung unterbrochen wird
    c:\windows\system32\shellext\syscntr.exe - eine such bzw ausfühung des progammes funktioniert nicht bzw wird nicht gefunden


    hallo und HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich habe ein problem mit einem dialer!
    bis jetzt habe ich jeden dialer mit regedit und der funktion suchen und löschen gefunden und auch entfernt..

    seit ca.3 tagen hatte ich einen dialer mit dem namen teensex auf meinem rechner....
    entfernen ging aber jetzt ist bei jedem neustart einen neue verbindung im dfü mit "RENERapidshark"
    vorhanden?!?

    löschen und eine suche blieb bis jetz ohne erfolg...(mit regedit - Yaw - spyboot)
    das problem ist die internetverbindung wird unterbrochen und der dialer wählt sich ein...(ist aber zwecklos da 0190 nummern bei mir gesperrt sind) bedenklich finde ich auch das der dialer das modem (elsa microlink 56k) findet auch wenn ich es im windows betrieb ausgeschaltet habe. smartsurfer und freeware surfer melden einen fehler wenn es einmal ausgeschlatet war. der dialer hat damit kein problem ...der wählt nach dem einschlalten sofort wieder wild drauf los!!!!!!


    wenn mir jemand helfen kann bin ich ihm sehr dankbar!!!!!
    (ich bin kein neuling und habe jetzt nur deswegen 0190 abwehrprogamme ausprobiert...aber keines hilft was den nu???)


    system windows xp pro und die neuste version von yaw und spy boot

    nonschi@hotmail.com
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    du solltest dich mal mit SoF kurzschließen, der hat das gleiche Problem!

    Meine Vermutung das es sich um einen Dialer der sich selbst killen kann handelt, scheint sich ja zu bestättigen :aua:

    Schau mal hier rein: http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=95171
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen