Neuer Downloadmanager gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Martin15, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Weil ich die Probleme zwischen Netscape und DAP(Download Accelerator Plus) nicht bereinigen kann, suche ich einen neuen! Welcher ist zur Zeit der schnellste?? Er sollte mehrere Downloads gleichzeitig machen können und auch nciht abbricht, wenn die Leitung belastet wird( Netscapes DownloadManager bricht ab wenn ich wärendessen zocke).

Martin

2. Gast

Gast Guest

der ist mit Spyware!
    Naja keiner weiss es so genau was er wohin übermittelt aber er tut was drum hab ich ihn nicht.

3. Millhouse

Millhouse Byte

GetRight is best:D

4. Persil

Persil Byte

Get Right ist so ziemlich er beste, mit dem bin ich glücklich geworden.

5. Pidy01013

Pidy01013 ROM

Get Right ist ein Super Download Manager. Kanns ja mal bei PC-Welt Guken. Bei manchen Zeitschriften giebt es dabei!!!:cool:

6. Persil

Persil Byte

Probier doch mal Get Right aus.:bet:

7. Profus

Profus Guest

ist aber dann ohne Werbung

8. Profus

Profus Guest

Könnte mir aber auch vorstellen, dass sich die nur bei der Freeware mitinstalliert ... ich benutze die Shareware ... Ist mir gerade so eingefallen:confused:

9. Profus

Profus Guest

Ich habe FlashGet 1.4 und mein Adaware hat bisher keine Spyware gefunden....
    Das Mozilla-Plugin könnte wirklich etwas besser sein - da stimm ich Dir voll zu

:dafür: :)

10. Profus

Profus Guest

Also ich brauch den Downloadmanager auch mit DSL. Ich kann zwischendurch den Download mal unterbrechen, ich kann den Speed regeln um nebenbei noch vernünftig zu surfen und ich kann mehrere Downloads in die Liste mit aufnehmen die er dann nacheinander abarbeitet ... Wenn man ab und an mal eine Linux-Distribution zieht ist sowas doch ganz praktisch.

Und wo bitte ist FlashGet mit Spyware verseucht?
    Bitte das mal näher erläutern.

11. Gast

Gast Guest

@ Spielkind
    Ich würde mal sagen das siehst du voll und ganz richtig.

Der einzige Grund warum ich gelegentlich einen DLM (zu analogen Zeiten) verwendet habe , war das man halt nach einer unterbrechung den Download wieder fortsetzen konnte.

mfg.dedie:D

12. Gast

Gast Guest

ich verwend regetdeluxe ald DMGR nur weil es Downloads wiederaufnehmen kann und ich kann 2 gleichzeitig laufen lassen - halt am besten einen stoppen und später weiterlaufen lassen.
    :laola:

13. Gast

Gast Guest

ich find den Reget Deluxe voll geil - das geht auch mit Netscape und so...
    :laola:

14. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wenn ein Downloadmanager erforderlich ist, dann Stardownloader oder Leechget (deide in Deutsch und Freeware) - Download siehe :google:

15. IMehler

IMehler Guest

Flashget 1.40

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen