Neuer Downloadmanager gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Martin15, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Weil ich die Probleme zwischen Netscape und DAP(Download Accelerator Plus) nicht bereinigen kann, suche ich einen neuen! Welcher ist zur Zeit der schnellste?? Er sollte mehrere Downloads gleichzeitig machen können und auch nciht abbricht, wenn die Leitung belastet wird( Netscapes DownloadManager bricht ab wenn ich wärendessen zocke).

    Martin
     
  2. Gast

    Gast Guest

    der ist mit Spyware!
    Naja keiner weiss es so genau was er wohin übermittelt aber er tut was drum hab ich ihn nicht.
     
  3. Millhouse

    Millhouse Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    32
    GetRight is best:D
     
  4. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    Get Right ist so ziemlich er beste, mit dem bin ich glücklich geworden.
     
  5. Pidy01013

    Pidy01013 ROM

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    4
    Get Right ist ein Super Download Manager. Kanns ja mal bei PC-Welt Guken. Bei manchen Zeitschriften giebt es dabei!!!:cool:
     
  6. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    Probier doch mal Get Right aus.:bet:
     
  7. Profus

    Profus Guest

    ist aber dann ohne Werbung
     
  8. Profus

    Profus Guest

    Könnte mir aber auch vorstellen, dass sich die nur bei der Freeware mitinstalliert ... ich benutze die Shareware ... Ist mir gerade so eingefallen:confused:
     
  9. Profus

    Profus Guest

    Ich habe FlashGet 1.4 und mein Adaware hat bisher keine Spyware gefunden....
    Das Mozilla-Plugin könnte wirklich etwas besser sein - da stimm ich Dir voll zu

    :dafür: :)
     
  10. Profus

    Profus Guest

    Also ich brauch den Downloadmanager auch mit DSL. Ich kann zwischendurch den Download mal unterbrechen, ich kann den Speed regeln um nebenbei noch vernünftig zu surfen und ich kann mehrere Downloads in die Liste mit aufnehmen die er dann nacheinander abarbeitet ... Wenn man ab und an mal eine Linux-Distribution zieht ist sowas doch ganz praktisch.

    Und wo bitte ist FlashGet mit Spyware verseucht?
    Bitte das mal näher erläutern.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    @ Spielkind
    Ich würde mal sagen das siehst du voll und ganz richtig.

    Der einzige Grund warum ich gelegentlich einen DLM (zu analogen Zeiten) verwendet habe , war das man halt nach einer unterbrechung den Download wieder fortsetzen konnte.

    mfg.dedie:D
     
  12. Gast

    Gast Guest

    ich verwend regetdeluxe ald DMGR nur weil es Downloads wiederaufnehmen kann und ich kann 2 gleichzeitig laufen lassen - halt am besten einen stoppen und später weiterlaufen lassen.
    :laola:
     
  13. Gast

    Gast Guest

    ich find den Reget Deluxe voll geil - das geht auch mit Netscape und so...
    :laola:
     
  14. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wenn ein Downloadmanager erforderlich ist, dann Stardownloader oder Leechget (deide in Deutsch und Freeware) - Download siehe :google:
     
  15. IMehler

    IMehler Guest

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    39
    Flashget 1.40
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen