1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Drucker, ja, nein?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von sunnyariane, 24. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute :)

    Also ich frage mich jetzt ne ganze weile ob ich mir einen neuen Drucker zu legen sollte. Momentan habe ich einen Canon Pixma MG5150 , der ist jetzt über 4 Jahre alt, schätze ich. Die frage die mich beschäftigt ist also eher, verbessern sich die Drucker so sehr das es sich lohnt einen neueren zu kaufen? Ich bin eigentlich zufrieden. Ich drucke sehr viele A4 Seiten mit Bildern/Fotos.

    Da ich eigentlich sonst eher wenig Erfahrung zu dem Thema habe wollte ich mir Rat holen :)

    Gibt es schon Drucker heutzutage die besseres aufs Papier bringen? Würdet ihr mir da welche empfehlen oder soll ich bei meinem alten einfach bleiben?

    Ich hatte auch schon den Canon MX925 im blick wobei der Fax ect hat was ich gar nicht alles brauche :/

    Lg
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Du hast einen der besten und wirtschaftstlichsten Drucker aller Zeiten und willst ihn wechseln?
    Der Witz war gut. :totlach:
    Seit 5 ... 7 Jahren geht die Qualität alle Neugeräte bei Druckern unter 200.- EUR in Richtung Billigstmüll.
     
  3. Chris444

    Chris444 Kbyte

    Die Frage die sich mir da stellt, was und wieviel druckst du denn?? Wenn der Canon Pixma noch gut funktioniert sehe ich persönlich keinen Grunde zum wechseln..

    Besser geht übrigens sicherlich, in dieser Preisklasse aber eher kaum.
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Quark hoch x.
     
  5. Das war mir nicht so bewusst :D wenn es heutzutage eh keine "besseren" gibt sehe ich auch keinen grund zu wechseln, außer jemanden fällt noch was ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen