Neuer Drucker(Kopierer)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Rocko176, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocko176

    Rocko176 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Hallo ihr!

    Nachdem bei meinem Lexmark x1170 andauernd die Farbpatrone eintrocknet, hab ich mich entschlossen, ihn zurückzuschicken und mir nen neuen Drucker zu kaufen.
    Ich suche ähnliches wie den x1170(mit integriertem Scanner). Sollte gute Bilder drucken können, denn damit war ich bei diesem auch nicht so recht zufrieden(da hat mein alter HP 916c noch bessere Fotos gedruckt..)
    was würdet ihr mir denn so empfehlen?

    mfg Rocko
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
  3. Rocko176

    Rocko176 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Wollte maximal 100€ oder so ausgeben. Sollte möglichst einer mit einzelnen Patronen sein, so hat mans einfacher mit dem nachfüllen;)Hab mich schonmal n bisschen umgeschaut und bin auf den Epson dx4200 gestoßen! Was haltet ihr denn davon so?

    mfg rocko
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
  5. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Was das Epson-Gerät betrifft, kann ich auch nichts aus Erfahrung sagen, aber meiden würde ich Lexmark- und HP-Geräte aufgrund der hohen Folgekosten (Druckkopf in Patronen integriert, daher sehr teuer und fast nie zufriedenstellend nachfüllbar).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen