1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neuer Drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von grizzly, 11. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    Hallo Forum,
    suche neuen Drucker, Priorität zunächst gute Fotos, dann aber auch guter Text, Geschwindigkeit nicht so relevant. Schwanke zwischen HP 959 (oder vielleicht 970, der soll aber nicht so schöne Fotos wie der 959 machen) und Epson 890, wobei ich denke, daß die Texte bei Epson nicht so sauber sind.
    Danke für Tips
    Uli B
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich nutze das Fotopapier von Pearl (NoName) und bin ehrlich gesagt mehr als nur zufrieden mit den ergebnissen meines 930C`s!

    Jepp, Ich bleib auch bei HP!

    Einmal ein Nietendrucker (Canon BJC2100 - war 1997 bei meinem Rechner dabei) reicht fürs ganze Leben!!!

    Gruß...dieschi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Du hattest keinen direkten Kontakt zum Support!
    Dein Händler hat den Drucker eingeschickt - die Abteilung für Austauschgeräte/Werkstatt hat reagiert!

    Das ist nicht der Support!

    Ruf da mal an mit einem Problem und bitte um Hilfe!
    Ich wurde innerhalb von 20 Minuten mindestens 6 mal an eine andere Person weitergeleitet und beim 7ten mal hab ich entnervt aufgelegt!

    Canon? Nie wieder!

    Gruß...dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp...

    ich würde (gute Farb.- und Textdrucke) den 959 nehmen wenn ich nciht mit meinem 930 zufrieden wäre!

    Gruß...dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dann lass mal ein Problem kommen und du bist gearscht!

    Der *gute* Support von Canon hat mich zu HP getrieben!
    Und der Support von HP hat mir gezeigt das meine Entscheidung, einen HP-Drucker zu nehmen anstelle eines Canon, eine richtige war!

    Ich hatte erst nen Deskjet710C und drucke jetzt mit dem 930er und bin mehr als nur zufrieden!

    HP - da lass ich nix drauf kommen!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen