neuer druckertreiber unter win98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von findus2, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. findus2

    findus2 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo! Bräuchte einen neuen Druckertreiber, habe auch schon Treiber von der HP page heruntergeladen, nur stehe ich da und weiss nicht weiter. win98 sucht unter Einstellungen - drucker - neuer treiber - immer nach einer datei mit der endung *.inf - solche dateien kann ich aber bei den heruntergeladenen treibern nicht finden. kennt jemand eine Lösung dafür, einen neuen Druckertreiber zu installieren?
    thanks for help! bye fin
     
  2. findus2

    findus2 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo,danke für die antwort, habe nun mithilfe der HP hotline alles hingekriegt! man musste auf "neuer drucker" gehen und nicht den alten "ändern", dann hat alles funktioniert.
    danke nochmals!
     
  3. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Handelt es sich vielleicht um ein gepacktes (vielleicht sogar selbstextrahierendes) Archiv? Wenn es bereits entpackt sein sollte, mal nachsehen, ob eine Setup.exe dabei ist. Viele Treiberpakete kommen mit einer eigenen Installationsroutine, da kann Windows suchen bis es schwarz wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen