Neuer DSL-Tarif von GMX: 1 Gigabyte pro Monat gratis

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tuxman, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

Tuxman Guest

Erinnere mich düster das schon vor ein paar Stunden auf WinFuture.de gelesen zu haben, aber ich glaub noch nicht dran...

2. muehle2000

muehle2000 Guest

Ich kann dir sagen was man da so macht, wenn einem 1GB ausreicht!

Kein Emule oder IRC oder sonstiges der gleichen!

Email, Treiber download, OnlineBanking, surfen
    Dann reichen 1GB ganz gut!

Ich kenne mehrere Leute, denen diese Traffic genügen würde!

Gruß
    muehle

3. wm

wm Kbyte

Ich weiss nicht was dein Dad im Net so macht. Ich habe zwar nur ISDN 64k, aber einen Traffic um die 10 GB im Monat. Daher kann ich sagen, das 1000 MB verdammt wenig sind mit DSL.

MfG

Ein User

4. summertime-rave

summertime-rave Kbyte

du musst net von ir auf andere schliesen . es gibt genügend user die dsl haben udn weniger als 1000mb an volumen haben. mein dad z.b. der surft nur der hat wenns hochkommt gerade masl 500-600mb im monat...
    das angebot ist geil...

5. muehle2000

muehle2000 Guest

schade! :-) das würde die ganze sache nochmal interessanter machen...

es gibt ja so leute die nur emails checken und ein paar seiten aufrufe im monat haben...

6. stna1981

stna1981 Kbyte

Es ist echt interessant, dass es immer wieder Leute gibt, die an allem, was gemacht wird, etwas herumzumaulen haben, die wollen scheinbar alles umsonst, unlimited Traffic bei 5 Mbit/s Downloadrate...
    Es gibt Leute, die nicht jeden Tag zig Gig bei KaZaA oder sonst wo herunterladen, sondern das INet normal nutzen, sprich E-Mail, Ein paar Seiten ansurfen und evtl. mal Instant Messaging, und dafür reichen 1000 MB sicher aus. Warum soll man dann 4? für einen Tarif bezahlen, den man gar nicht ausreizt.
    Ich finde es ein sehr gutes Angebot, an dem ich NICHTS auszusetzen gibt. Die 100? bezahlt man woanders auch, von denen hat GMX selbst auch nichts...

7. kabeljunge

kabeljunge Byte

nein gibt es nicht *erklärt sich vielleicht durch die Auftragsprovision der Telekom für den DSL Anschluß von der Telekom*

8. muehle2000

muehle2000 Guest

aber es gibt scheinbar keine Möglichkeit in diesen Tarif einzusteigen, wenn man schon DSL hat, oder?

9. kabeljunge

kabeljunge Byte

die Bereitstellungsgebühr kassiert die Telekom für den DSL Anschluß

10. wm

wm Kbyte

Lachhaft - 1000 MB!
    Wohlwissend, das wenn man DSL hat dieses auch nutzt. Und was sind da schon 1000 MB, aber danach dann kräftig abzocken. Ich hoffe darauf fällt keiner rein !
    Und 99 ? bereitstellungsgebühr, dafür bekommt man ja schon einen ordentlicheren Tarif für das ganze Jahr.
    Halten die Ihre zukünftigen User für so Doof ?. Nach dem Motto, haben wir das Schaf erst einmal dann können und werden wir es auch ganz bestimmt Scheren.

MfG

Ein User

11. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, es scheint sich nicht um einen Aprilscherz zu handeln http://www16.gmx.net/de/cgi/produkte?AREA=dsl_start&LANG=de !
    Die 99 EUR zahlt man an die Telekom für die DSL-Bereitstellung, egal welchen Provider man ausgewählt hat, kostet T-DSL halt etwas (Übrigens auch beim Umzug wird die Bereitstellungsgebühr wieder fällig.) Wer mit den kostenlosen 1000MB nicht ausreicht, kann ja einen anderen Tarif wählen - z.B. DSL_2000 für 3,99 EUR - reicht mir persönlich vollkommen aus. Nicht jeder DSL-User ist ständig am Downloaden !

MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen