Neuer DSL-Tarif von GMX: 1 Gigabyte pro Monat gratis

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tuxman, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Erinnere mich düster das schon vor ein paar Stunden auf WinFuture.de gelesen zu haben, aber ich glaub noch nicht dran...
     
  2. muehle2000

    muehle2000 Guest

    Ich kann dir sagen was man da so macht, wenn einem 1GB ausreicht!

    Kein Emule oder IRC oder sonstiges der gleichen!

    Email, Treiber download, OnlineBanking, surfen
    Dann reichen 1GB ganz gut!

    Ich kenne mehrere Leute, denen diese Traffic genügen würde!

    Gruß
    muehle
     
  3. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Ich weiss nicht was dein Dad im Net so macht. Ich habe zwar nur ISDN 64k, aber einen Traffic um die 10 GB im Monat. Daher kann ich sagen, das 1000 MB verdammt wenig sind mit DSL.


    MfG

    Ein User
     
  4. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    du musst net von ir auf andere schliesen . es gibt genügend user die dsl haben udn weniger als 1000mb an volumen haben. mein dad z.b. der surft nur der hat wenns hochkommt gerade masl 500-600mb im monat...
    das angebot ist geil...
     
  5. muehle2000

    muehle2000 Guest

    schade! :-) das würde die ganze sache nochmal interessanter machen...

    es gibt ja so leute die nur emails checken und ein paar seiten aufrufe im monat haben...
     
  6. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Es ist echt interessant, dass es immer wieder Leute gibt, die an allem, was gemacht wird, etwas herumzumaulen haben, die wollen scheinbar alles umsonst, unlimited Traffic bei 5 Mbit/s Downloadrate...
    Es gibt Leute, die nicht jeden Tag zig Gig bei KaZaA oder sonst wo herunterladen, sondern das INet normal nutzen, sprich E-Mail, Ein paar Seiten ansurfen und evtl. mal Instant Messaging, und dafür reichen 1000 MB sicher aus. Warum soll man dann 4? für einen Tarif bezahlen, den man gar nicht ausreizt.
    Ich finde es ein sehr gutes Angebot, an dem ich NICHTS auszusetzen gibt. Die 100? bezahlt man woanders auch, von denen hat GMX selbst auch nichts...
     
  7. kabeljunge

    kabeljunge Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    83
    nein gibt es nicht *erklärt sich vielleicht durch die Auftragsprovision der Telekom für den DSL Anschluß von der Telekom*
     
  8. muehle2000

    muehle2000 Guest

    aber es gibt scheinbar keine Möglichkeit in diesen Tarif einzusteigen, wenn man schon DSL hat, oder?
     
  9. kabeljunge

    kabeljunge Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    83
    die Bereitstellungsgebühr kassiert die Telekom für den DSL Anschluß
     
  10. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Lachhaft - 1000 MB!
    Wohlwissend, das wenn man DSL hat dieses auch nutzt. Und was sind da schon 1000 MB, aber danach dann kräftig abzocken. Ich hoffe darauf fällt keiner rein !
    Und 99 ? bereitstellungsgebühr, dafür bekommt man ja schon einen ordentlicheren Tarif für das ganze Jahr.
    Halten die Ihre zukünftigen User für so Doof ?. Nach dem Motto, haben wir das Schaf erst einmal dann können und werden wir es auch ganz bestimmt Scheren.

    MfG

    Ein User
     
  11. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, es scheint sich nicht um einen Aprilscherz zu handeln http://www16.gmx.net/de/cgi/produkte?AREA=dsl_start&LANG=de !
    Die 99 EUR zahlt man an die Telekom für die DSL-Bereitstellung, egal welchen Provider man ausgewählt hat, kostet T-DSL halt etwas (Übrigens auch beim Umzug wird die Bereitstellungsgebühr wieder fällig.) Wer mit den kostenlosen 1000MB nicht ausreicht, kann ja einen anderen Tarif wählen - z.B. DSL_2000 für 3,99 EUR - reicht mir persönlich vollkommen aus. Nicht jeder DSL-User ist ständig am Downloaden !

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen