1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEUER DvD-Brenner erkennt neue DvD nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mad_de, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mad_de

    mad_de ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    hi,

    ich habe mir heute einen neuen DVD-Brenner von samsung gekauft und auch gleich das Spiel Pro Evolution Soccer, auf DVD!
    Wenn ich die DVD in das Laufwerk lege lädt dieses ewig sinnlos rum kann jedoch nichts lesen.
    Das gleiche Problem hatte ich mit meinem alten CD-Laufwerk bei einigen CD's(wohlgemerkt ORIGINAL!!!) auch!
    Deshalb denke ich mal das es nicht am LAufwerk liegen kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir sagen an was SONST!!!

    danke

    gruß madde
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    IDE Kabel defekt, Pins verbogen am IDE Port, Softwarefehler, ....
     
  3. mad_de

    mad_de ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    ich glaube kaum,dass es an einem fehlerhaften ide-kabel liegt, da ja andere cd's/dvd's funktionieren.

    wäre es möglich, das es daran liegt,dass mein c-laufwerk nur noch ca 200mb speicherplatz hat und das laufwerk beim einlgen vlt sofort versucht irgendwelche auslagerungsdateien auf c zu verfrachten???

    oder daran,dass ich nur 256 sd-ram habe???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen