1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer DVD Brenner und DVD Lauferk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Fleckenteufel, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich hab mir ja nun zum Surfen im Internet einen Rechner zusammen gebaut. Beschreibung Unten.Ich versuche seit Sonnabend den Brenner und das DVD Laufwerk zum Laufen zu bekommen.Einzeln am Stang laufen die Laufwerke ohne Fehler aber zusammen geht nichts mehr die werden einfach nicht erkannt.DVD ist Master und Brenner ist Slave,Chipsatzreiber sind installiert,Firmeware ist aktualisiert.In Windows werden die Laufwerke als betriebsbereit angezeigt.Kabel sind mehrfach getauscht.Systembios hab ich auch eine neue Version drauf,mußte ich eh machen da die CPZ nicht erkannt wurde.Ich versuche das nun seit Sonnabend zum laufen zu bekommen.Wer weiß Rat

    Ach so: Der Brenner ist ein SAMSUNG SH-W162C ,DVD ist ein SAMSUNG TS-H352A

    MFG
     
  2. Hallo

    Muß am Brenner gelegen haben,jetzt mit dem neuen geht es.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen