1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Captain_Ross, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain_Ross

Captain_Ross Halbes Megabyte

Hi
    Ich brauche einen neuen DVD-Brenner, sollte aber nicht zu viel kosten. Im Internet bin dann auf diesen gestoßen. Der brennt ja so ziemlich alles, kostet aber nur 40 €. Warum ist der so billig? Wo liegen die Unterschiede zwischen diesem und einem, der z.B. 100 oder 200 € kostet? Kann ich den ohne Bedenken nehmen oder sollte ich doch lieber zu einem etwas teuereren greifen?
    Ich brauche ein Brenner, der mir wirklich ALLES brennt, also auch DVD-Ram und DL.
    Bisher war ich mit LG bzw. Plextor immer ganz zufrieden...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Brenner ist ok. Ich habe für die Retail-Ausführung (inkl. Software , Installationsmaterial) Ende letzen Jahres noch über 80€ für ihn bezahlt.
    Du musst ja nicht beim billigsten kaufen. Firmensitz im Ausland ist ja nicht so prickelnd, wenn es Ärger beim Kauf gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen