neuer dvd brenner

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von m0wL, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m0wL

    m0wL ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    da mein altes dvd laufwerk evtl kaputt ist lohnt es ja nicht ein neues zu kaufen, denn kann man ja gleich nen dvd-brenner nehmen. worauf muss ich bei kauf achten, und könnt ihr mir irgendwelche modelle empfehlen?


    MFG
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Plextor PX-716, PX-750, PX-755
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    oder wenn es etwas billigger sein darf: BenQ 1640 ( baugleich mit Plextor 720a) oder BenQ 1655 ( Brennt auch DVD RAM )
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Jau, den PX716A kann ich auch nur empfehlen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen