Neuer DVD-Rekorder von Yakumo

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von frankkl, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie-13

    frankie-13 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    175
    Ein wichtiges Feature vermisse ich in der Beschreibung des Yakumo, die ansonsten eigentlich recht erfreulich klingt:
    die "zeitversetzte Wiedergabe" (Wiedergabe beginnt, während Aufnahme noch läuft).

    Kann er das, oder kann er es nicht?

    Gruß frankie
     
  2. frankkl

    frankkl Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    186
  3. frankkl

    frankkl Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    186
    Und wieso kann Ich meinen DVB-T Receiver nicht anschliessen :confused:

    Aber Preise deutlich unter 300 Euro :rolleyes: sind schon was besonderes,
    wie werden sich die Preise weiter endwirklen :) ?

    frankkl
     
  4. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    zeitversetzte wiedergabe (time shift) ist generell nur möglich, wenn eine festplatte integriert ist, oder dvd-ram unterstützt wird. beides ist bei diesem modell nicht der fall.
     
  5. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo
    Weiss jemand, ob das Gerät VPS hat?

    MfG
    Wolfgang
     
  6. frankkl

    frankkl Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    186
    Oh Oh dachte das ist hier eine Technikseite... :rolleyes:

    Ja habe selbstverständlich einen DVB-T Receiver für meinen normalen VHS Videorekorder und PAL Fernseher,
    das läuft bei mir in Bremen sehr gut !

    :D

    frankkl
     
  7. Thomas Meyering

    Thomas Meyering Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    227
    Die PC-Welt sitzt nun mal in München. Da kennen die diesen neumodischen Kram noch nicht.

    Wenn du für DVB-T eine Set-Top-Box hast, die aus dem digitalen Signal ein analoges Signal macht, kannst du den DVD-Rekorder wie jeden anderen Video-Recorder oder Fernseher anschließen.

    Der Tuner ist in allen Fällen grundsätzlich gleich.
     
  8. frankkl

    frankkl Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    186
    Ja das ist genau meine Frage , es wird besonders erwähnt:

    "aus dem Kabel oder über Satelliten-Receiver"

    :confused:

    frankkl
     
  9. Stofffel

    Stofffel Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    74
    @frankkl,
    ja, wieso kannst du deinen receiver nicht anschließen? woran scheitert es denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen